KLEIDUNG IST MEHR ALS NUR MODE

KLEIDUNG IST MEHR ALS NUR MODEWarum trägst du eigentlich Kleidung?
Ich meine damit einen Grund, außer dadurch besser auszusehen, gut zu wirken, Ausstrahlung zu haben….
Gibt es für dich noch einen weiteren triftigen Grund?
Oder ist es einfach, weil es sein muss?

Meist wählen wir Kleidung, weil sie toll aussieht und weil WIR dadurch auch vielleicht toll aussehen. Das ist auch gut so.
Aber es gibt einen Grund, den wir meist nicht berücksichtigen: dass es DIR gut tut.

Wir haben so wenig Zeit für uns selber – meist suchen wir mühsam nach Stunden in der Woche, die uns gut tun.
Würden wir aber Kleidung tragen, die uns gut tut, tun wir doch immerhin schon viele Stunden am Tag etwas für uns.

Wie viel Kleidung hast du, die dir einfach gut tut?
Kleidung, die du so richtig gerne trägst – und warum?
Kleidung, die für DICH wirkt, und nicht nur nach außen – die dich innerlich ausgleicht, dir Freude macht, sich einfach gut anfühlt – und warum?

Ich freu mich natürlich auch über deine Rückmeldungen :-) – Deine Waltraud Bauer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *