Waltraud 4+Hallo, ich bin Waltraud Bauer, ich begleite dich gerne darin, den für dich idealen Schuh für Bewegung oder Tanz zu nützen.

 

Ich berate Kunden seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Schuhe und Bekleidung für Bewegung, Alltag oder Tanz.

Ich spreche hier von Themen, die vielleicht nicht gleich auffallen: Schuhe, die oft große Unterschiede haben in Sohle, Material und Passform.
Jeder Schuh kann dich in deiner Bewegung unterstützen oder genauso auch sogar an Bewegung hindern.
Schuhe ermöglichen die dieale Stütze für dich, um den Körper in harmonische Bewegung zu bringen.
Ich zeige dir gerne, welcher Schuh für deinen Fuß ideal ist.

Genauso ist dies mit der idealen Kleidung

Kleidung kann dir helfen, dich in dir selber wohl zu fühlen oder auch deine innere Haltung genauso wie deine Körperhaltung auszugleichen.
Schultern, Wirbelsäule, Kopf brauchen bei jedem Oberteil die eigene Freiheit. Einschränkungen würden sich sogar auf unser Denken und unsere Gefühle auswirken.
Außerdem unterstützt dich Kleidung in deinem allgemeinen Wohlbefinden.

Ich biete dir:

  • gute Qualität in den Materialien

  • entspannte Atmosphäre in der Boutique beim Einkaufen

  • Schuhe, die dich unterstützen

  • Kleidung zum Wohlfühlen – und das sowohl für Bewegung oder Tanz als auch für den Alltag

  • persönliche Beratung, auf dich persönlich abgestimmt